Über mich

Hallo, ich bin Andrea.

Ich habe 2021 die Ausbildung zum Morgenlichtcoach gemacht und gebe seither Sitzungen.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Töchtern in Oberkirch am Rande des Schwarzwaldes. Hier betreiben wir einen kleinen Obst- und Weinbaubetrieb. Ich bin gerne in der Natur. Sei es auf langen Wanderungen oder einfach nur in der Hängematte unter unserem Kastanienbaum. Ich lese sehr gerne und ich koche sehr gerne. Die Verarbeitung unserer regionalen und saisonalen Lebensmittel macht mir Freude. Es ist so schön aus dieser Fülle unserer heimischen Natur zu schöpfen.

Mein Weg …

Ich habe ca. 20 Jahre in der öffentlichen Verwaltung gearbeitet. Hatte jedoch immer den Wunsch, etwas anderes zu machen. Etwas, wo ich mit meiner feinfühligen Art etwas bewegen kann, den Menschen helfen kann.

So habe ich zunächst eine Ausbildung zum systemischen Familienstellen gemacht. Danach bin ich auf Leas Arbeit gestoßen und habe bei ihr die Ausbildung zum Morgenlich-Coach gemacht.

Wir alle tragen alte Wunden, Verletzungen, Blockaden in uns, die uns im Leben ausbremsen und viel Kraft kosten. Beim Morgenlicht-Coaching hatte ich zum ersten mal das Gefühl, daß hier auf einer tiefen Ebene wirklich Heilung geschehen darf. Nach und nach durfte ich erfahren, wie es sich anfühlt, wenn erstarrte Energien wieder Fließen dürfen, wenn Dinge wie Halt, Stabilität, gesunde Grenzen nachreifen dürfen. Ganz behutsam, in meinem eigenen Tempo…

Getragen von der göttlichen Liebe, darf ein „Heilraum“ entstehen, alles darf da sein
Sehr häufig arbeite ich auch mit werdenden Müttern. Gerade in diesem Bereich kann es so heilsam für Mutter und Kind sein, wenn die Mutter sich mit den in ihr aufkommenden Themen achtsam auseinandersetzt.

Falls auch du Lust hast,

 den nächsten Schritt auf deinem Heil- und Entwicklungsweg zu gehen, dann melde Dich bei mir.